AK 50 Damen 2. Liga

Außentoiletten geschlossen
13. Juli 2019
Gruppenfoto
Tag der Anfänger/ 2. Bring a friend- Turnier
14. Juli 2019
Außentoiletten geschlossen
13. Juli 2019
Gruppenfoto
Tag der Anfänger/ 2. Bring a friend- Turnier
14. Juli 2019

AK 50 Damen   –  2. Liga

-Dritter Spieltag –

Unser dritter Spieltag führte uns zum Golfclub Schwäbisch Hall. Wir haben einen schönen und gepflegten Platz vorgefunden, leider war das Wetter nur mäßig freundlich zu uns. Dafür wurden wir mit ausgesuchter Gastlichkeit bewirtet.
Am Ende des Spieltages liegen wir in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz.

Für die Mannschaft spielten: Smiljana Schieder, Kornelia Noe, Petra Felzmann, Petra Zeller,Anke Schwing, Veronika Knapp.

Tabellenstand:
Golfclub Hetzenhof: 292,5
Golfclub Mudau: 308,5
Golfclub Schwäbisch Hall: 313,5
Golfclub Liebenstein: 319,5
Golfclub Bad Mergentheim: 366,5

Petra Zeller

____

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu. Weitere Informationen findest du unter ­Datenschutz.
Datenschutz