AK 50 Damen 3. Liga

Summer Vibes Party
11. Mai 2024
Pfingst-Menü
15. Mai 2024
Summer Vibes Party
11. Mai 2024
Pfingst-Menü
15. Mai 2024

Unser 1. Spieltag führte uns an einem sonnigen Samstag auf den idyllischen Golfplatz nach Bad Rappenau.

Wir traten auf einem Par 72-Kurs an, der für seine zahlreichen Sandbunker, schnellen Grüns, Schräglagen und langen Par 4 bekannt ist.
Von Anfang an wurde von uns alles abverlangt, um die herausfordernden Schräglagen und taktisch platzierten Sandbunker mit Präzision zu meistern.
Die Geschwindigkeit der Grüns stellte jedoch eine zusätzliche Herausforderung dar, da selbst die leichtesten Unebenheiten zu dramatischen Richtungsänderungen führen konnten. Besonders hervorzuheben waren die langen Par 4-Löcher, die den Spielerinnen alles abverlangten.

Mit präzisen Abschlägen und strategisch platzierten Annäherungsschlägen gelang es, uns auf diesen Löchern zu behaupten. Unser gutes Mannschaftsergebnis führte uns zum Tagessieg. Den Brutto-Sieg des Tages erkämpfte sich Kornelia Noe.

Für die Mannschaft spielten (v. l.): Christin Wuscher, Kornelia Noe, Veronika Knapp, Petra Zeller, Eda Rück (Ersatz), Petra Felzmann und Smiljana Schieder;

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu. Weitere Informationen findest du unter ­Datenschutz.
Datenschutz