Lockerung der Corona-Regeln

FROHE OSTERN
2. April 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit den am vergangenen Mittwoch beschlossenen Lockerungen sind auf der Anlage der GC Mudau und Freizeitanlagen GmbH
ab dem 09.03. auch wieder 3er- und 4er-Flights erlaubt, bei denen die Spieler/innen nicht nur aus einem Hausstand kommen.

Es können also jetzt z.B. wieder zwei Ehepaare in einem 4er-Flight gemeinsam spielen oder auch ein Ehepaar mit einem
anderen Spieler/in in einem 3er-Flight.

Wichtig ist aber, dass in einem Flight nur max. zwei verschiedene Haushalte vertreten sein dürfen. Bitte beachten Sie dies!

Ihre bereits getätigten Buchungen für die nächsten Tage können Sie entsprechend umändern.

Ihr Team der GC Mudau
und Freizeitanlagen GmbH