Autohaus Müller – Junior Open

Preis der Golfschule – Abschluss der Turniersaison 2020
14. Oktober 2020

Saisonabschluss der GC Mudau Jugend mit den „Autohaus Müller Junior – Open“

Am vergangenen Sonntag konnte das letzte Turnier der Turnierserie der Jugend im GC Mudau 2020
gespielt werden.

Pünktlich um 13 Uhr starteten die Flight’s im 10 Minuten-Takt von Bahn 1. Trotz des vom Wetterdienst
prognostizierten schlechten Wetters, hatten die Kinder und Jugendlichen schönes und vor allem
trockenes Wetter während des 9 Loch Turniers.

Als um 15:45 Uhr der letzte Flight wieder am Clubhaus eingetroffen war, konnte die Siegerehrung
beginnen. Dank des Autohaus Ralph Müller aus Asbach, konnte jeder der Teilnehmer mit einem Preis
nach Hause gehen. Besonders zu erwähnen ist jedoch Lina Schnabel, die mit 23 Nettopunkten
den Sieg der Nettoklasse für sich entschied.

Die Jugendleiter Markus Herrmann und Moritz Auer bedanken sich bei den Kindern und Jugendlichen,
welche über das Jahr hinweg fleißig an den Turnieren teilgenommen haben, aber auch bei allen
Sponsoren, die all diese Turnier erst ermöglicht haben!

Alle Teilnehmer mit Preisen ausgestattet.
Von links: Jugendwart Moritz Auer, Jasper Wuscher, Lina Schnabel (Nettosiegerin), Paula Schnabel,
Giorgia Cannizzo und Franziska Schoch