Barbecue Cup

Letzter Mercedes Benz Gramling After work Golfcup
3. September 2021
Saisonabschluss After work
10. September 2021

„Erstmals über 18 Löcher“

ging es beim gestrigen Barbecue Cup.

Denn die sanierten Bahnen 5, 6, 8 und 9 wurden bei diesem Wettspiel das erste Mal unter Turnierbedingungen gespielt. Als 2er-Scramble gingen die insgesamt 25 Teams auf die Runde und hatten sichtlich Spaß. Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Ausgestattet mit einem Lunchpaket gingen die Teams um 11 Uhr im Kanonenstart auf ihre Runde. Während die ersten bereits nach 4 Stunden fertig waren, benötigten andere Flights doch mehr als 5 Stunden. Dies tat der guten Stimmung beim anschließenden Barbecue aber keinen Abbruch. Bei Steaks, Bratwürsten und Garnelenspießen mit Ofenkartoffeln und leckeren Salaten konnten sich alle Teilnehmer stärken und ihre Akkus wieder aufladen. Ein Kompliment sei hier dem Gastro-Team um Uwe Jung gesagt!

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden dann, unter erstmaliger Teilnehme des neuen Head Pro’s Frank Hollbach, 7 Teams mit Preisen geehrt. Gutscheine über Trainerstunden waren auch enthalten. Nachfolgend können Sie die Siegerliste einsehen. Besonders hervorzuheben ist hierbei sicher die Even Par-Runde des Bruttosieger-Teams Holger Hagendorn und Florian Stuhl. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.

Die Preisträger v.l.: Bertold und Tanja Zimmermann, Moritz Auer, Nicole Kirschenlohr, Martin und Leonie Pagel, Holger Hagendorn, Florian Stuhl, Armin Kapell, Susanne Hagendorn, Rüdiger Bader und Robin Tiefenthaler (Es fehlen Walter Scheuermann u. Hermann Blascheck);