Bring a Friend-Turnier

24. Juli 2020
5. Mercedes Benz After Work Golf Cup
1. August 2020

Am gestrigen Sonntag fand mittlerweile traditionell das Juli-Bring a Friend-Turnier im GC Mudau e.V. statt. 10 Paare, bestehend aus je einem Anfänger und einem erfahrenen befreundeten Golfer, hatten sich dafür angemeldet.

Beginnend mit einem zweistündigen Schnupperkurs um 10 Uhr wurden die Anfänger empfangen und durch Head Pro Sven Stier in die Grundschläge des Golfspiels eingewiesen. Nach einer kurzen Pause, folgte dann ab 13:00 Uhr die Kür, das gemeinsame Golfturnier. Abschlag und Grün gehörten dabei dem Anfänger. Hier musste er die Schläge absolvieren. Für alles dazwischen, war der erfahrene Golfer zuständig.

Und die Ergebnisse nach 9 Löchern konnte sich sehen lassen. Für die prämierten Plätze 1 bis 4 durften maximal 65 Schläge benötigt werden. Das Siegerpaar schaffte die 9 Loch-Runde sogar in nur 60 Schlägen. Nachfolgend können Sie die Siegerliste einsehen.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Auf den folgenden beiden Bildern sieht man alle Teilnehmer, auch etwas geschafft vom Tag, in gemütlicher Runde beieinander sitzen.

Der diesjährige Bring a Friend-Abschluss findet am 4. Oktober statt. Wir hoffen, den einen oder anderen spätestens dort wieder begrüßen zu dürfen. Gerne natürlich bereits früher bei einem Kurs oder auf der DR beim Eigentraining!

Ihr Team des
GC Mudau e.V.