DGV Golferlebnistag & Members & Friends- Turnier am 5. Mai

1. Ladies’ Day 2019
8. Mai 2019

Mudau, 5. Mai 2019.

10:30 Uhr: Der Wettergott hat uns erhört. Pünktlich zur Eröffnung des Golferlebnistages zaubert die Sonne allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht. Vielleicht liegt es aber auch an den italienischen Köstlichkeiten, mit denen Corrado und sein Team alle Gäste empfängt.

11:00 Uhr: Nach der offiziellen Begrüßung des Präsidenten und des Pros Sven Stier wird es ernst für die Golfentdecker. Eine kurze Einweisung, ein paar wichtige Informationen und schon geht es los mit dem Bälle schlagen auf der Driving Range.

12:30 Uhr: Warm gespielt und bestens gelaunt kann das Members & Friends- Turnier beginnen.

16:30 Uhr: Die Teilnehmer werden für ihre erstes 9 Loch- Turnier, bei dem sie der Kälte getrotzt haben, bei der Siegerehrung mit tollen Preisen belohnt. Herzlichen Glückwunsch an Petra Kolrep und Christoph Selzer, die nun beim Schnupperkurs XXL beziehungsweise Einsteigerkurs, ihr Wissen vertiefen können!

Während man noch mit Freunden und neuen Bekanntschaften in der Gastronomie gemütlich zusammensitzt, klingt ein Tag aus, der hoffentlich allen gezeigt hat, dass golfen für jedermann ist und jede Menge Spaß verspricht.

____