Footgolf-Eröffnung

Küchenhilfen gesucht!
Interesse?
11. Juli 2022

Unser tolles Special für Euch!

Fußballgolfturnier um 13.00 Uhr und anschließend  einen Kurs für die Footgolf-Anlage belegen und diese auch anschließend spielen!

Was Footgolf ist?

Footgolf ist eine Sportart, die eher für den  Fortgeschrittene Fußballgolfer oder Fußballer ist. Mit Entfernung bis zu 300 Meter zum Loch braucht man hier schon viel Geschick. Auf jeden Fall ein unbeschreibliches Gefühl auf den top gepflegten Fairways zu spielen und den Ball über Golfgreens  hinweg einzulochen.

Um 15 Uhr treffen wir uns hierfür am Pavillon, hier bekommt jeder Spieler einen Ball ausgeliehen. Anschließend geht es mit Joshua Gröner und Frank Hollbach auf die 9-Loch Kombi Anlage. Hier erfolgt die Regel und Ettiketteneinweisung.

Beim Footgolf sind nicht alle Schüsse erlaubt, hier erfahrt ihr Tipps & Tricks um Footgolf regelkonform zu spielen! Wir spielen eine Coach-geführte Runde auf der Kombianlage. und abschließend die erste 18-Loch Runde auf dem Hauptlatz (Eröffnung!!!)

Was müsst ihr mitbringen?

-Sportschuhe (ohne Nocken!)
-Sportbekleidung (dem Golfplatz angemessen)
-gute Laune ?

Für den Rest wird gesorgt.

Kosten für den Kurs inkl Platzgebühren und Turnier 45€ .
Anmeldung über Tel: 06284- 8408 (täglich von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr) oder Mail an info@golfclub-mudau.de .

Wir freuen uns auf Euch!

Ihr Team der Golfclub Mudau