Golf-Erlebnistag am 07.05.2022

2. Mai 2022
DFGV Mudau Open 2022
6. Mai 2022

Alle Interessierten sind an diesem Tag eingeladen die Anlage zu besuchen und einen Schnupperkurs zu absolvieren.

Wenn Sie also schon immer mal den Golfsport ausprobieren wollen oder auch eine Runde auf unserer Fußballgolf-Anlage drehen möchten (50%-Ermäßigung), ist dies der richtige Zeitpunkt. Kommen Sie einfach vorbei!

Und Tags drauf, am Sonntag, bieten wir dann auch noch ein Members & Friends Turnier an.
Hier kann der Anfänger zusammen mit einem erfahrenen Golfer sein 1. Golfturnier als Scramble über 9 Löcher spielen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und sicher macht es auch mächtig Spaß!

Ihr Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH