Herbst-Fussballgolf-Cup

5. November 2021
15. November 2021

Herbst-Fußballgolf-Turnier

Um 13:00 Uhr starteten die Fußballgolfer zum Herbst-Fußballgolf-Turnier auf der Anlage des GC Mudau.
Bei gutem Herbstwetter spielten die 16 Teilnehmer den gesamten Fußballgolfplatz. Für das leibliche Wohl
wurde gesorgt, indem man sich zwischen Bahn 7 und Bahn 12 am Getränkestand bedienen durfte. Zur
Auswahl standen neben verschiedenen Softgetränken auch Glühwein und Bier.

Das beste Ergebnis bei den Damen erreichte Meike Schell mit 3 Schlägen unter Par. Bei den Herren
konnte Peter Rolli mit 25 unter Par den Sieg für sich verbuchen.

Nachfolgend die Sieger sowie alle Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme.

v.l.: Gerd Eckhard (3. Platz), Peter Rolli (1. Platz), Jonas Jaufmann (2. Platz), Meike Schell (Damen-Sieger):