Information über Fahnenposition

maschinelle Vorführung “Ausbesserung Wildsau-Schäden”
19. April 2018
Noch Plätze frei beim Jubiläumsjahreslochwettspiel!
25. April 2018
maschinelle Vorführung “Ausbesserung Wildsau-Schäden”
19. April 2018
Noch Plätze frei beim Jubiläumsjahreslochwettspiel!
25. April 2018

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr geht es den Fahnen an den Kragen.

In unserem Jubiläumsjahr werden wir unsere bekannten Fahnen (Blau, Gelb, Rot) ersetzen. Die neuen Fahnen führen unser Jubiläumslogo. Die Fahnenposition ist somit auf dem Platz nicht mehr optisch wahrnehmbar.
Aus diesem Grund wird zukünftig die aktuelle Fahnenposition (A, B oder C) zum einen immer auf der Infotafel ersichtlich sein (siehe Bild unten links). Zum anderen sind die Fahnenpositionen pro Bahn ja auch im unteren Teil der Scorekarte aufgeführt (siehe Bild unten links). Folglich sind Sie immer im Bilde, was die aktuelle Position der Fahnen betrifft.

Schönes Spiel

Martin Pagel