Jahres-Jugendcup 2020

12. Juni 2020
2. Mercedes Benz After work Golf Cup
27. Juni 2020

Der erste Turniertag der Jugendturnierreihe des GC Mudau e.V. stand unter den Sternen des Autohaus Gramling. Es war ein Erfolg auf ganzer Linie. Egal in welchen Flight man schaute, es wurde viel gelacht und alle hatten einen riesen Spaß.

Nachdem alle Jugendliche und Kinder mit Getränken versorgt waren, konnte der erste Flight pünktlich um 18 Uhr auf Tee 1 starten.

Direkt an Bahn 2 gab es einen Sonderpreis zu gewinnen, „Nearest to the Magnus Armin Kapell“. Magnus Armin Kapell deshalb, weil das Maskottchen der GC Mudau Jugend so heißt (Bild folgt). Diesen Sonderpreis sicherte sich Lennox Schäfer.
Den Sonderpreis an Bahn 6 gewann Fabio Pagel. Glückwunsch an die Jungs an dieser Stelle.

Nachdem das Turnier beendet war, konnten die Sieger ermittelt werden. Aber dank der tollen Preise des Autohaus Gramling konnte sich schon jetzt ein jeder über einen Preis freuen. Ganz getreu dem Motto: Jeder ist ein Gewinner.

Dennoch gab es auch Sieger. Den ersten Platz in der Brutto Wertung konnte sich Elias Brauch mit 7 Bruttopunkten auf 9 Löcher sichern. Den ersten Platz in der Netto Wertung erreichte Lennox Schäfer mit 24 Nettopunkten.

Es war ein toller Turniertag. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Wochen.

Ein großes Dankeschön nochmals an das Autohaus Gramling, für die gigantischen Preise!!!