Jasper Wuscher gewinnt WANDERPOKAL des OW-Cup 2022

Warum nicht?
11. Juni 2022

Liebe Mitglieder,

auch wenn der Odenwaldcup 2022 bereits 3 Tage hinter uns liegt, möchten wir Sie noch über ein erfreuliches Ereignis in Kenntnis setzen. Einer der Jüngsten im GC Mudau hat Großes erreicht!

Denn Jasper Wuscher konnte über 3 Tage eine konstante starke Leistung zeigen und wurde mit 38, 38 und 42 Nettopunkten Netto-Gesamtsieger.
Herzlichen Glückwunsch Jasper!

Jasper Wuscher mit dem Netto-Wanderpokal

Aber auch die beste Golferin im GC Mudau, Smiljana Schieder, soll hier keineswegs unerwähnt bleiben. Sie gewann in gewohnt starker Manier das Gesamtbrutto der Damen. Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Smilli!

Am 2. Turniertag auf der Anlage des GC Mudau konnten sich einige Mudauer ebenfalls in die Siegerliste eintragen.
Arnd Schmitt(1. Netto C), Gerd Wuscher (2. Netto C), Jasper Wucher (Longest Drive Herren) und Smiljana Schieder (Bruttosiegerin Damen) konnten den Tag erfolgreich nutzen und dies war gar nicht so leicht. Sehr starker Wind und angekündigte Gewitter erschwerten die Bedingungen ungemein. Letztere blieben zum Glück während des Turniers aus und erst mit dem Hereinkommen der letzten Flights kam der große Regen.

Die Siegerehrung fand typisch für den Odenwaldcup in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre statt. Auch nach 2 Jahren Abstinenz fand die Odenwaldcup-Familie wieder sehr schnell zueinander und einem tollen Turnierabschluss an diesem Tage stand nichts im Wege. Dank sei hierbei Jürgen Böhm, als Mitglied der Spielleitung, gesagt, der durch die Siegerehrung führte und großen Anteil am netten, golfclubübergreifenden Miteinander hatte.

Die Preisträger des 2. Tages auf unserer Anlage mit in der Mitte Arnd Schmitt (rotes Shirt), daneben Gerd und Jasper Wuscher sowie Smilli Schieder (3. v. re.). Links Jürgen Böhm (Mitglied der Spielleitung);

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Ihr Team der Golfclub Mudau und
Freizeitanlagen GmbH