MB-After work Golfcup am 30.06.

AK 50 Damen 2. Liga – Spieltag am 01.07.
2. Juli 2023
PE-Kurs speziell für “Mudauer”
9. Juli 2023
AK 50 Damen 2. Liga – Spieltag am 01.07.
2. Juli 2023
PE-Kurs speziell für “Mudauer”
9. Juli 2023

Fast komplett ausgebucht war das Mercedes-Benz After work Golfturnier an diesem Tag.

Bei besten Wetter und Platzbedingungen gingen die Spieler*innen an den Start.

Für die Siegerehrung verantwortlich war wieder das Mitglied vom Golfclub Mudau und Mitarbeiterin vom Autohaus Gramling: unsere Sibylle Brauch.

Neben den allgemeinen Preisen von Mercedes-Benz ist Sibylle Brauch ja inzwischen bekannt auch für die einfallsreiche Siegerehrung, unterstützt mit originellen Preisen vom Autohaus Gramling.

Die Sieger waren:

1. Brutto Herren: Andreas Heyder vom Golfclub Kaiserhöhe
2. Brutto Herren: erspielte sich der älteste Spieler des Turniers Dietmar Lehmann

1. Brutto Damen: Heidrun Dexheimer

1. Netto gesamt: Fritz Dexheimer
2. Netto gesamt: Tanja Zimmermann
3. Netto gesamt: Christian Silbereis

Longest Drive Herren: Andreas Heyder
Longest Drive Damen: Ruth Lehmann

Nearest to the Pin: Hans Egenberger

Bestens gelaunt saß der „harte Kern“ noch bis 23.15 Uhr zusammen.

Wir freuen uns auf die nächsten After work Turniere. Das nächste findet am Donnerstag 20. Juli statt.
Aber bleiben Sie aber aufmerksam. Wahrscheinlich bauen wir zusätzlich noch welche ein!!!

Die Sieger mit Sibylle Brauch (links)
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu. Weitere Informationen findest du unter ­Datenschutz.
Datenschutz