Mudau spielt den Ryder Cup

Saisoneröffnung am Ostermontag
20. April 2017
Monatsbecher am 30. April
3. Mai 2017

So sehen Sieger aus!

Wir gratulieren der AK 30 zum Ryder Cup-Sieg am 23.04.2017.

Das  von Sven Stier ausgerichtete Turnier startete am Samstag mit einsetzendem Regen. Das konnte unsere Teams allerdings nicht davon abhalten, gut gelaunt in den Kampf zu gehen. Am Ende des ersten Tages war noch alles offen und jede Mannschaft hätte den Sieg nach Hause bringen können. Der zweite Tag also würde die Entscheidung bringen.

Der Sonntag startete sonnig aber kalt. Trotz drohender Wolken blieb es trocken. Die Mannschaften gaben ihr Bestes und zum Schluss wurde klar, dass die Sieger diesmal nicht die Seniorinnen sein würden. Mit 7 1/2 Punkten ging in diesem Jahr die AK 30 als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem geteilten 2. Platz mit je 6 Punkten platzierten sich die Seniorinnen und Senioren. Die Club-Mannschaft schloss mit 4 1/2 Punkten ab.

Alles in Allem war es ein gelungenes Turnier mit viel Kampfgeist und Spass am Spiel.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Sponsor,  Frau Angelika Knecht-Peter, ganz herzlich bedanken, dass dieses Turnier zustande kam.

Wir bedanken uns hier auch bei Sven Stier für seine Planung und sein großes Engagement.