Platz 2 wieder zurück erkämpft beim JMP im GC Glashofen

3. Juli 2018

Jugendmannschaftspokal – 3. Spieltag im GC Glashofen

Wir sind wieder 2.!!!
Am 3. Spieltag im GC Glashofen konnten sich die Jugendlichen des GC Mudau den am 2. Spieltag verlorenen 2. Platz wieder zurückholen. Mit insgesamt 104 Nettopunkten konnten sie den Vorsprung auf den drittplazierten GC Oberrot-Frankenberg (80) sogar ausbauen. Herzlichen Glückwunsch!

Neben der tollen Mannschaftsleistung sind im Besonderen Friedrich Grenz und Moritz Auer zu erwähnen. Beide erspielten auf 9 Löchern jeweils 20 Nettopunkte und konnten damit ihr Hcp auf 50 bzw. 40 verbessern. Klasse Jungs!

Die aktuelle Gesamtwertung ist auf der Jugendseite ersichtlich.
Der letzte Spieltag findet am 22.07. zuhause im GC Mudau e.V. statt. Wir sind gespannt!!! 🙂

__