Preis der Präsidenten

9. August 2016
Aktion Mitglieder plus 2016
17. August 2016

FullSizeRenderAm Samstag, 06.08. fand einer der Höhepunkte unseres Clublebens statt. Das Präsidium lud zum traditionellen „Preis der Präsidenten“ ein.
Knapp 80 Golferinnen und Golfer gingen um 11:00 Uhr mit Kanonenstart auf die Runde. Bestes Wetter und der Platz in hervorragendem Zustand ließen gute Ergebnisse erwarten.
Hauptsponsor dieses Turniers ist traditionell die Distelhäuser Brauerei, als wertschätzende Geste für eine langjährige Partnerschaft mit dem GC Mudau. Als Startgeschenk durfte sich jeder am Bierwagen bedienen. Viele Six-Packs fanden ihre Abnehmer und wurden in die Autos oder Caddieboxen gebracht.
Am Halfway Haus war eine Willkommens-Bar aufgebaut, die alle Teilnehmer mit Freibier und anderen Getränken nach der Runde versorgte.  Ein guter Treffpunkt für alle – es wurde viel gelacht, die Scorekarten verglichen, der ein oder andere „ausgelippte“ Putt bedauert und einfach entspannt verweilt.
Gegen 18:30 öffnete sich das festlich dekorierte Festzeit und ein schöner Abend begann. Corrado und sein Team boten ein leckeres Vorspeisen-, Hauptgang- und Nachspeisenbuffet. Viele zufriedene Gesichter zeigten, dass unserer Gastronomie wieder eine beste Bewirtung gelungen ist. – Vielen Dank an das gesamte Team des Restaurants Carubbo !
Nach dem Vorspeisenbuffet fand die Siegerehrung statt.
Gesamtsieger – nach Addition der Brutto- und Nettopunkte, wurde Carsten Grenz mit 70 Gesamtpunkten (30 Brt + 40 Net ) – herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Ergebnis. Carsten darf nun den großen Wanderpokal bis zum nächsten Jahr mit nachhause nehmen.
Nach dem alle gut gesättigt und die Sieger gebührend geehrt und gefeiert wurden, starteten „Klaus & Klaus“ den fetzigen Teil des Abends. Die Tanzfläche füllte sich schnell und die Stimmung stieg von Minute zu Minute – bis lange nach Mitternacht. – Für manchen wurde dies eine kurze Nacht – aber schön wars !
Vielen dank unserem Präsidium und der Distelhäuser Brauerei für das gelungene Turnier – wir freuen uns schon auf  2017.

Die Sieger und Platzierten:
Brutto Herren
Grenz, Carten – 30 Pkt