Runde 2 am 19.12.

14. Dezember 2021
Weihnachtsgrüße
23. Dezember 2021

Zur Runde 2 der Winter Challenge, waren am vergangenen Sonntag 28 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erspielten, trotz der recht kalten Witterung und den winterlichen   Platzbedingungen, hervorragende Ergebnisse.  Mit 23 Nettopunkten sicherte sich Arnd Schmitt Platz 2, vor Michael Schäfer der mit 22 Nettopunkten ins Clubhaus kam. Verdienterweise ging Platz 1 ging an Klaus Haas, der sensationelle 27 Nettopunkte erspielte. Wie schon bei der ersten Runde, wurden am Sonntag zusätzlich 2 Preise verlost.  Die Gewinnerinnen Smiljana Schieder und Britta Bacher freuten sich jeweils über einen Indoor-Golf-Gutschein.

vl. Klaus Haas, Britta Bacher, Smiljana Schieder und Arnd Schmitt

Die nächste Runde findet am Sonntag, 02.01.2022 statt. Gerne nehmen wir Eure Anmeldungen entgegen.

Das Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH