Saisoneröffnung-Scramble

Wildschweinschäden 2018
4. April 2018

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das 1. Turnier im GC Mudau steht an!

Am Sonntag, 8. April findet ab 11:00 Uhr wieder der Saisoneröffnung-Scramble statt.

In diesem Jahr heißt er “Wildsau-Scramble” und wir spielen nur über 16 Löcher. Die Bahnen 15 und 16 bleiben gesperrt.
Bahn 17 wird verkürzt gespielt. Für die beiden gesperrten Bahnen muss man sich das Ergebnis jeweils erkaufen.
Der Erlös wird für die Ausbesserungsmaßnahmen verwendet.

Nach dem Turnier und der Siegerehrung zahlen wir es diesen ungebetenen Winter-Gästen dann mit gleicher Münze heim.
Es gibt leckeres “Wildsau-Gulasch” (Wer die Sau nicht mag, erhält ein Pasta-Gericht.)

Seien Sie also dabei! Melden Sie sich in 2er-Teams zu diesem Turnier an. Es wird sicher spaßig!

Nähere Infos können Sie auf der Ausschreibung am Aushang des Clubhauses einsehen.