Schnabel Kids Cup 2019

9. September 2019
Oktoberfest- Scramble
22. September 2019

Der bereits vierte Schnabel Kids Cup fand am Sonntag, den 15. September, unter idealen Wetterbedingungen statt. Viel Spaß war daher vorprogrammiert. Vier 3er-Flights und zwei 4er-Flights starteten am Sonntagmorgen gut gelaunt von Bahn 1 in das Turnier. 9 Löcher waren zu absolvieren.

So gut wie das Wetter war, so gut waren auch viele Spielergebnisse der Kinder und Jugendlichen. Die Netto-Ergebnisse wurden in zwei Klassen unterteilt. In der HCP-Klasse A gewann Cedric Meier vom GC Glashofen- Neusaß mit 27 Netto Punkten, in der Nettoklasse B Melvin Schäfer vom GC Mudau mit 18 Nettopunkten (Siegerliste siehe unten beigefügt).

Auch einige Sonderpreise konnten an diesem Tag vergeben werden. So sicherte sich Jorden Meier vom GC Glashofen-Neusaß den Longest Drive der Jungen und Leonie Pagel den der Mädchen. Beim Nearest to the Pin konnte sich bei den Mädchen Franziska Schoch mit 2,27 Metern durchsetzen, bei den Jungs Cedric Meier mit 4,15 Metern.

Nach dem Turnier luden die Sponsoren, Familie Schnabel, zu einem Essen bei Corrado ein, wo auch anschließend die Siegerehrung stattfand. Egal wen man an diesem Tag gefragt hätte, jeder hätte gesagt, dass es ein wunderbarer Tag war, der allen viel Spaß bereitet hat. Es war einfach ein gelungenes Turnier.

Auf den nachfolgenden Bildern kann man gut erkennen, wie viel Spaß alle Teilnehmer hatten. Wir alle freuen uns jetzt schon auf den (hoffentlich) fünften Schnabel Kids Cup im nächsten Jahr.

Vielen Dank liebe Carmen und lieber Kai für dieses absolut gelungene Turnier.

____

Siegerliste Schnabel Kids Cup