Vernissage im Golfclub

Kooperation mit dem GC Odenwald e.V.
15. Juni 2022
Job gefällig?
10. Juli 2022
Kooperation mit dem GC Odenwald e.V.
15. Juni 2022
Job gefällig?
10. Juli 2022

Vier Wochen als Artist in Residence in Görlitz! Die Erinnerung ist noch frisch und die Farbe auf den Bildern gerade getrocknet.

Das ist die beste Gelegenheit, Ihnen meine fotografischen Eindrücke und Malereien, die in Görlitz entstanden sind, im Restaurant des Golfclubs Mudau zu präsentieren.

Ich freue mich sehr, dass ich Sarah Kinsky, CEO beim Schlesisch-Oberlausitzer Museumsverbund, für diese Veranstaltung gewinnen konnte und wir gemeinsam das Künstlerinterview führen. Sarah Kinsky sieht Kultur als wichtige Vermittlerin im Wandlungsprozess sozialer und wirtschaftlicher Strukturen, ein Thema, dass durch den Wandel deutscher Vorzeigeindustrien auch für uns in Baden-Württemberg brandaktuell ist.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Saoirse Mhor.

Unterstützen Sie uns bei der Planung und melden sich rechtzeitig an.

Kontaktdaten bzgl. Anmeldung:

Tel. Golfclub Gastro: 06284-95800Michael Lerche