ViererKombi-Turnier

26. Oktober 2021
Fussballgolf-Turnier am 06.11.
29. Oktober 2021
v.l.: Michael Sowa, Britta Bacher, Moritz Auer, Eda Rück, Jasper Wuscher, Nicole Kirschenlohr, Rüdiger Bader, Oliver Lichti, Andrea Seitz, Erik Diefenbach, Ute Diefenbach, Walter Seitz, Franz Wrede und Jürgen Förstner;

Das sind die Preisträger des gestrigen ViererKombi-Turniers. Sichtlich gut gelaunt!

Und das waren eigentlich alle 40 Teilnehmer dieses Turniers.
Erstmalig in dieser Form ausgespielt und wahrscheinlich gerade deswegen hatten alle Spaß am Spiel und es war sicher nicht das letzte Mal, dass dieses ViererKombi-Turnier im GC Mudau ausgetragen wurde.

Die Besonderheit dieses Turniers bestand darin, dass 3 verschiedene Vierer-Spielformen von den Teilnehmern über 18 Löcher umgesetzt werden mussten. Zunächst Vierer Auswahldrive auf den Bahnen 1 bis 6. Dann von 7 bis 12 den Chapman-Vierer und auf den letzten 6 Bahnen dann einen Scramble. Da war auch Denkarbeit von Nöten. Aber alle brachten dies reibungslos hin.

Eine Stärkung nach 9 Löchern gab es auch. Ein von der Gastronomie wieder lecker zubereitetes Lunchpaket wurde von den Teilnehmern gerne und dankend angenommen.

Zum Abschluss nun aber nochmal das, was bei jedem Turnier zählt. Die Ergebnisse. Nachfolgend die Siegerliste des Turniers. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und nochmals Danke schön an alle Teilnehmer!