Wildschweinschäden 2018

Bericht zur Mitgliederversammlung 2018
4. April 2018

Liebe Mitglieder des GC Mudau,

die immensen Wildschweinschäden auf den Bahnen 15, 16 und 17 sind nach der Wintersaison deutlich sichtbar geworden. Unser Greenkeeping-Team unter der Leitung von Rolf Schwing, wird heute die Bahnen 15 und 16 ausbessern. Bahn 17 bedarf jedoch einer intensiven Instandsetzung und ist daher aktuell nur verkürzt bespielbar.
Zu weiteren Behinderungen im Spielbetrieb kann es daher zukünftig noch kommen. Diese für Sie wichtigen Details werden wir aber wie immer tagesaktuell auf der Infotafel zur Verfügung stellen.

Damit die Kosten für die Instandsetzung nicht unseren Haushaltsplan belasten, bitten wir um Spenden. Falls Sie sich für eine Spende entscheiden, bedanken wir uns bereits im Voraus.

Ich wünsche einen guten Start in die Saison 2018.

Martin Pagel
Platzwart