Runde 1 am 21.11.

15. November 2021
Weihnachtsbraten am 25.12.
23. November 2021

Insgesamt haben sich 62 Teilnehmer zur Winter Challenge angemeldet.

Die erste Runde wurde am vergangenen Samstag mit 34 Teilnehmern gestartet. Das Wetter war, wie
zu erwarten, herbstlich frisch, die Teilnehmer aber dennoch hoch motiviert und gut gelaunt.

Den ersten Platz erreichte Melvin Schäfer mit 23 Nettopunkten. Den zweiten Platz sicherte sich
Fritz Dexheimer im Stechen gegen Frank Roder und Martin Sievert. Alle 3 hatten 22 Nettopunkte.
Zusätzlich wurden noch 2 Gutscheine verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen Dr. Marina Jaudas und
Sonja Knapp, konnten sich beide über einen Indoor-Golf-Gutschein freuen.

v.l.: Melvin Schäfer, Fritz Dexheimer, Marina Jaudas und Sonja Knapp;

Am 28.11.21 findet die nächste Runde statt. Wir nehmen gerne Eure Anmeldungen entgegen.

Ihr Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH