Wir bereiten uns jetzt richtig vor!! TAG 17

Wir bereiten uns jetzt richtig vor!! TAG 18
8. Mai 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Sie haben es gelesen oder sonst irgendwie mitbekommen. Der Platz ist, ab Montag, 11. Mai, endlich wieder geöffnet.

Sie möchten gleich loslegen? Vollkommen verständlich!

Für uns gilt es allerdings vorher noch einige Vorbereitungen im Sinne der geforderten Verhaltens- und Hygienevorschriften zu treffen. Schauen Sie selbst!!!

Verhaltens- und Hygienevorschriften auf der Anlage des GC Mudau? Welche einzuhalten sind, können Sie in der nachfolgenden Datei “Allgemeine Hinweise” einsehen.

So! Jetzt kanns langsam losgehen! Bis morgen!

Ach! Und die Lösungen unserer Regelfragen von Tag 15 lauten:
Frage 1 = Antwort 3 / Frage 2 = Antwort 1 / Frage 3 = Antwort 3 / Frage 4 = Antwort 1

Ihr Team des
Golfclub Mudau e.V.