Wir bereiten uns jetzt richtig vor!! TAG 19

10. Mai 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nachfolgend die …

Klasse, Britta und Nicole! Ihr habt super an die Challenge von Familie Wuscher angeknüpft. Noch nicht gesehen? Dann schaut Euch unbedingt vor diesem Video noch die Challenge Nr. 3 (von Tag 12) an. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Wenn man Britta und Nicole so bei der Challenge zu sieht, bekommt man direkt Lust einen Golfschläger in die Hand zu nehmen und die Challenge nachzumachen! Geht es Euch etwa ähnlich? Dann schickt uns doch einfach Euer Video der neuen Challenge zu! Einfach eine Mail an info@golfclub-mudau.de oder an jugend@golfclub-mudau.de. Wir freuen uns auf Eure Videos!

Da es am kommenden Montag, den 11.05.2020, endlich wieder mit dem Golf spielen losgeht, wollten auch wir, als die Golfclub Mudau Jugend es nicht verpassen Euch Allen ein schönes Spiel zu wünschen! Auf eine erfolgreiche Saison 2020! Eure GC Mudau-Jugend.

Dem schließen wir uns an!

Ihr Team des
Golfclub Mudau e.V.