Wir bereiten uns vor!! TAG 1

Wir bereiten uns vor!! TAG 2
22. April 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ohne Golfplatz geht es nicht und eine Vorbereitung auf das Golfspielen würde dann auch keinen Sinn machen! Daher möchten wir Sie am heutigen Tag über die aktuellen Arbeiten unserer Greenkeeper informieren.

Wie bereits erwähnt sind unsere 5 Jungs seit Anfang März voll im Einsatz, um den Platz nach der langen Winterpause wieder auf Spielniveau zu bringen. Dies ist nun der Fall – der Platz könnte geöffnet werden.

Seit Anfang April arbeitet unser Greenkeeping-Team nun kurz. Sie erledigen nur das Nötigste und machen kleinere Instandhaltungsarbeiten, die sich momentan ohne Spielbetrieb anbieten. Neben Mäharbeiten, denn das Gras wächst trotz Corona-Virus ja weiter, und einer besonderen, weil absolut notwendigen, Pflege der Grüns wird aktuell ausgegrast und der erste Abschlagbereich auf der Driving Range ausgebessert.

Die nachfolgenden Bilder zeigen unsere Greenkeeper Florian und Theo in Aktion.

Bis morgen und weiterhin gesund bleiben!

Ihr Team des
Golfclub Mudau e.V.