Wir bereiten uns vor!! TAG 2

21. April 2020
Wir bereiten uns vor!! TAG 3
23. April 2020

Hier das erste “CHALLENGE GOLF VIDEO” für Euch.

Kriegt Ihr das hin, was Nina und Jasper vormachen?
Schaut rein und probiert es mal!!!
Ist ne super Vorbereitung!

Hallo zusammen,

zur Vorbereitung gehört natürlich auch praktisches Training. Heute haben wir daher die ersten praktischen Übungen für Euch zum mit- und nachmachen.
Nachfolgend seht Ihr unsere erste Trainings-Challenge, auf Initiative der Jugend des Golfclub. Moritz, Nina und Jasper zeigen Euch wie es gehen soll.
Bekommt Ihr das hin???

Und wenn Ihr beim nächsten Challenge-Video auch dabei sein wollt, dann meldet Euch einfach bei uns unter info@golfclub-mudau.de oder jugend@golfclub-mudau.de.

Ihr könnt aber auch gleich ein Video drehen und uns zukommen lassen. An einem der nächsten Vorbereitungstage, und es gibt noch einige bis zum 4. Mai, werden wir es dann, Eure schriftliche Erlaubnis vorausgesetzt, hier veröffentlichen.

So. Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß. Und wenn Ihr die Übungen nicht im Freien machen könnt, lasst bitte Eure Zimmereinrichtung unversehrt. Der Golfclub kann für Schäden nicht aufkommen.

Bis morgen!

Euer Team des