Wir bereiten uns weiter vor!! TAG 11

Wir bereiten uns weiter vor!! TAG 12
2. Mai 2020
Carrubo

ABHOLSERVICE in Gastronomie Carrubo!!!
Dienstag bis Sonntag von 11:00 bis 20:30 Uhr durchgehend!
Anrufen – Bestellen – Abholen!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

leider hat die Konferenz am gestrigen Tage keinen neuen Ergebnisse geliefert, was die Öffnung der Golfplätze in Baden- Württemberg betrifft. Wir hatten uns mehr erhofft, aber am 06.05. steht dann wieder eine neue Diskussionsrunde an, in der wir hoffentlich das “Go” bekommen. So lange gilt es sich weiterhin vorzubereiten!!!

À propos “Go”: Wenn Sie keine Lust haben, am verlängerten Wochenende nur in der Küche zu stehen, dann möchten wir Sie heute nochmals auf den Service unserer Gastronomie hinweisen. Damit können Sie Zeit sparen und müssen sich auch nicht überlegen, was heute wieder auf den Teller kommt 😉

Das Team unserer Gastronomie ” Carrubo” steht von Dienstag bis Sonntag mit Speisen und Getränken to go für sie bereit.” Sie freuen sich auf Ihren Anruf!

Guten Appetit und einen schönen Feiertag!

Ihr Team des
Golfclub Mudau e.V.

WICHTIG:
Diese Information finden Sie dauerhaft auch auf dieser Homepage unter Gastronomie.