2. Autohaus Müller Junior – Open

Fussball- und Tennisgolf-Anlage nutzbar
22. Mai 2021
Neue Corona-Lockerungen ab 07.06.
7. Juni 2021
Fussball- und Tennisgolf-Anlage nutzbar
22. Mai 2021
Neue Corona-Lockerungen ab 07.06.
7. Juni 2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir sind hocherfreut Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach einem (Corona bedingten) verspäteten Start
in die Saison nun mit dem ersten Jugendturnier starten konnten.

Am Samstag, den 05.06.2021, fanden die 2. Autohaus Ralph Müller Junior – Open statt. Pünktlich um 10 Uhr
fand sich der erste Flight am Abschlag ein und das Turnier konnte starten. Unter nahezu perfekten Wetter-
bedingungen zum Golf spielen nahm das Turnier seinen Lauf. Selbstverständlich wurden bei dem Turnier
*Alle* Regeln der gültigen Corona-Verordnung eingehalten.

Den Sieg in der Bruttowertung konnte sich Jasper Wuscher sichern. In der Netto Klasse siegte Lina Schnabel vom
GC Heidelberg-Lobenfeld.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerrinnen und Teilnehmern, vor allem aber auch bei dem Sponsor des heutigen
Turniers, dem Autohaus Ralph Müller aus Asbach, der auch in diesem Jahr wieder tolle Preise gesponsert hat. Dank
dieser vielen tollen Preisen war jeder Teilnehmer ein Gewinner und konnte einen Preis sein Eigen nennen.

Wir hoffen nun auf einen reibungslose Saison und wünschen allen Golfern noch ein schönes Golfjahr 2021!

Stellvertretend für die Jugend,
Moritz Auer

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um zu verstehen, wie du diese nutzt. Indem du auf „Zustimmen“ klickst, stimmst du deren Verwendung zu. Weitere Informationen findest du unter ­Datenschutz.
Datenschutz