Es geht nahtlos weiter im Golfclub Mudau!

Liebe Gäste,

auf der Anlage des Golfclub Mudau wird auch 2021 Golf gespielt.

Die Firma Tisatec GmbH konnte als Investor gewonnen werden und seit 1. Januar 2021 führt deren 100%ige Tochterfirma, die Golfclub Mudau und Freizeitanlagen GmbH, den Golfbetrieb fort.

Die Firma Tisatec GmbH (www.tisatec.de) ist eine der renommiertesten Golfplatzbauer Deutschlands und betreibt über eine Tochterfirma bereits den Golfclub Rheinstetten an der Messe in Karlsruhe. Bei weiterhin laufendem Spielbetrieb werden nach und nach Modifizierungsmaßnahmen und ein Re-Design der Spielbahnen auf der Anlage in Mudau durchgeführt, wodurch ein deutlicher Mehrwert für die Golfer geschaffen und die Attraktivität erhöht wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schauen Sie sich unter nachfolgendem Link die verschiedenen Mitgliedschaftsformen und deren Konditionen an, die wir seit 2021 anbieten. Sie gelten im Übrigen auf jeden Fall bis zum 31.12.2023. Der Aufnahmeantrag kann dort auch eingesehen, ausgedruckt oder heruntergeladen werden.

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied in der GC Mudau und Freizeitanlagen GmbH begrüßen zu dürfen und stehen gerne für jegliche Fragen unter 06284-8408 oder info@golfclub-mudau.de zur Verfügung.

Martin Brand
Clubmanager