DGL-Herren wachsen zusammen

Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!
9. August 2016
Preis der Präsidenten
17. August 2016
Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!
9. August 2016
Preis der Präsidenten
17. August 2016

DGL Herren 2016

Am Sonntag den 31.07.2016, fand der letzte Spieltag der Deutschen Golf Liga Herren 2016 Gruppe 4 im Pfullinger Hof statt.

Langsam aber stetig wächst die Mannschaft vor allen durch großen gemeinschaftlichen  Einsatz zusammen. Mit dem diesjährigen Ergebnis kann man sich sehen lassen. Die einzelnen Spieler konnten sich in diesem Jahr vor allem in der Taktik deutlich verbessern. Dies war nur durch Sven Stier möglich der als Trainer einen hervorragenden Job machte.

In der Gesamtwertung erreichten die Herren des GC Mudau einen guten 3. Tabellenplatz! Für unser frisches Team sowie für unseren Club ein toller Erfolg – herzlichen Glückwunsch!

Die Mannschaft möchte sich ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, Unterstützung erfolgte durch:

• Lichti Wulle Walz
  • Taxi Hermann
  • Golfschule Sven Stier
  • Oliver Lichti
  • LBS
  • mpdv
  • Stempel Haas
  • Schnabel Baumanufaktur
  • Telehaus Egenberger

Tabelle:

1. Platz mit 14 Punkten Schlossgut Neumagenheim
  2. Platz mit 11 Punkten Bad Mergentheim
  3. Platz mit 8 Punkten GC Mudau
  4. Platz mit 6 Punkten Pfullinger Hof

Dieses Jahr traten für die Clubmannschaft Michael Grimm, Carsten Grenz, Stefan Ullrich, Oliver Scholz, Markus Wohfahrt, Holger Hagendorn, Lars Brauch, Martin Pagel, Niklas Trumpfheller, Oskar Dexheimer, Christoph Leier und Kaptain Oliver Lichti.

Mehr Ergebnisse: http://www.bwgv.de/wettspiele/mannschaftswettspiele/bwgv-mannschaftsergebnisse.html