BWGV Jugendmannschaftspokal: 2. Platz verteidigt

1. Juni 2017
Zwei LÄNDER GOLF im ODENWALD
6. Juni 2017

Die Golfbälle flogen, sonniges Wetter und der Blick auf die Mammutachterbahn von Tripsdrill, so begann der 3. Spieltag des Jugendmannschaftspokals am Samstag, 27. Mai 2017.
Sechs Kinder begleiteten den heutigen Captain, Michaela Brauch-Sievert, in den Golfclub Schlossgut Neumagenheim nach Cleebronn.
Unsere Mannschaft konnte an diesem Spieltag einen 3. Platz mit 80 Nettopunkten erreichen – mit nur einem Nettopunkt weniger als der zweitplatzierte Golfclub Oberrot-Frankenberg. Gewinner war die Mannschaft des Heimclubs Schlossgut Neumagenheim mit 126 Nettopunkten.
In der Gesamtwertung konnten wir unseren 2. Platz in der Tabelle gut verteidigen.

Für den Golfclub Mudau spielten: Lina und Paula Schnabel, Georgia Cannizzo, Felix Lichti, Tim Brauch und Henri Sievert.

Der nächste Spieltag findet am 24. Juni 2017 im Golfclub Glashofen-Neusaß statt.
Nach dem dritten Spieltag sieht die Tabelle wie folgt aus: