Saisonstart Jugendmannschaftspokal

AK 50 Damen – Erfolgreicher Start in die Liga-Saison 2017
16. Mai 2017
  1. Platz beim BWGV Jugendmannschaftspokal

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 30. April 2017 der Jugendmannschaftspokal-Wettbewerb des BWGV für den Golfnachwuchs im Golfclub Oberrot-Frankenberg statt.

Der 1. Spieltag der Saison fing in sportlicher aber auch Mannschaftlicher Hinsicht stark an. 10 Kinder sowie mehrere Elternteile begleiteten den Captain Veronika Knapp in den 110 Km entfernten Golfclub Oberrot-Frankenberg.

Unsere Mannschaft konnte an diesem ersten Spieltag einen sehr guten 2. Platz mit 95 Nettopunkten erzielen.  In der Mannschaft spielten: Daniel und Tobias Knapp, Leonie und Fabio Pagel, Lina und Paula Schnabel, Georgia Cannizzo, Felix Lichti, Lukas Heinemann und Linus Sievert. Nach dem ersten Spieltag sieht die Tabelle wie folgt aus:

Am Samstag den 06.07.2017 findet der 2. Spieltag und zugleich das Heimspiel in Mudau statt. Auch beim Heimspiel zeigen wir mit 10 Spielern wieder eine große Präsenz. Wir wünschen unseren Jugendspielern an diesem Tag viel Spaß und natürlich viel Erfolg um den 2. Platz noch weiter auszubauen.

In Mudau treten für die Jugendmannschaft folgende Spieler an:

Heinemann Lukas, Grenz Friedrich, Sievert Linus, Sievert Henri, Lichti Felix, Pagel Leonie, Pagel Fabio, Schoch Franziska, Cannizzo Giorgia und Knapp Daniel

Wir wünschen allen Spieler ein schönes und erfolgreiches Spiel!