Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben!

Mudauer Golfwoche – Sponsorenturnier
8. August 2016
DGL-Herren wachsen zusammen
9. August 2016
Mudauer Golfwoche – Sponsorenturnier
8. August 2016
DGL-Herren wachsen zusammen
9. August 2016

IMG_0598

Golf einmal auszuprobieren stand im Mittelpunkt unserer Aktion, Bring a Friend – Day for Youngsters am 7. August 2016 in unserem Golfclub.

IMG_0591    IMG_0600    IMG_0597

Jeder durfte einen Freund oder Freundin ins Mannschaftstraining mitbringen und gemeinsam unseren Sport präsentieren. So konnte die Jugend, Golftrainerin Nina Stier und Jugendwart Martin Pagel sieben Freunden den Reiz am Golf näher bringen.

Nachdem der kleine weiße Ball gut getroffen wurde, trafen sich alle zusammen beim gemeinsamen Pizza Essen – eine schöne Aktion!

IMG_0607    IMG_0606