Men’s Day und Ladies’ Day Golfturnier gesponsert durch die Parfümerie Akzente Mosbach

Men’s Day Ausflug 2016
9. Juli 2016
Abschlag für die gute Sache – Golfturnier zu Gunsten der Bürgerstiftung für die Region Mosbach
28. Juli 2016
Men’s Day Ausflug 2016
9. Juli 2016
28. Juli 2016

Am 22.6.2016 wurde bei strahlendem Wetter mit einem 72 Teilnehmerfeld ein Scramble „Capmann Vierer“, ausgespielt.

Dank der Unterstützung durch Lissy Altmann konnte die Parfümerie Akzente gewonnen werden.

Pünktlich um 13.00 Uhr wurde das Teilnehmerfeld durch einen Kanonenstart auf die Runde geschickt. Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Runde hat der Men’s Day alle Teilnehmer zu einem kleinen Sektumtrunk am Starthäuschen eingeladen.

Danach begab man sich ins Clubhaus und war auf die Ergebnisse gespannt.

Sieger dieser wirklichen tollen Veranstaltung waren zunächst alle Teilnehmer dieses schönen Turniers.

Die Sieger im Einzelnen:

Sieger HCP Klasse A

1. Schieder Smiljan und Braun Karl mit 39 NP
  2. Felzmann Petra und Weigand Berthold mit 39 NP
  3. Laqua Edeltraud und Lustig Ewald mit 36 NP

Sieger HCP Klasse B

1. Knapp Veronika und Fähndrich Otto mit 40 NP
  2. Stevens Gary und Weber Peter mit 40 NP
  3. Wagner Gisela und Epp Werner mit 36 NP

Sieger HCP Klasse C

1. Scheuermann Gisela und Geistlinger Hans mit 42 NP
  2. Seybold Ute und Dexheimer Fritz mit 38 NP