1. Monatsbecher 2018

26. Mai 2018
Regelstunden im Golfclub
30. Mai 2018

Bei tollen äußeren Bedingungen wurde am 27. Mai der 1. Monatsbecher absolviert.

Es waren keine 30 Teilnehmer, weswegen die Samsonite-Wertung entfiel. Dennoch hatten die teilnehmenden Spieler und Spielerinnen sehr viel Spaß.

Nach knapp 5 Stunden Spielzeit führte Sportwart Jürgen Böhm die Siegerehrung durch und zeichnete folgende Spieler/innen aus:

1. Brutto   Günther Henning, Golf-ER Schwaben
1. Netto    Christopher Heid, GC Mudau
2. Netto    Markus Schoch, GC Mudau
3. Netto    Juliane Bechtold, GC Mudau

Bei den Sonderwertungen konnten nur 3 Preise vergeben werden. Denn keine Dame traf das Grün auf Bahn 11. Die drei Sieger lauteten daher:

Longest Drive Herren   Christian Türk, GC Mudau
Longest Drive Damen   Juliane Bechtold, GC Mudau
Nearest to the pin Herren   Armin Kapell, GC Mudau

Die komplette Siegerliste ist auf dieser Homepage unter Spielbetrieb/Golfturniere/1.Monatsbecher einzusehen.

Zum Abschluss legte Jürgen Böhm noch allen Teilnehmern ans Herz, das Benefizturnier der Dt. Kinderkrebshilfe am 31. Mai mitzuspielen und sich, wenn
noch nicht geschehen, dafür anzumelden. Alleine der soziale Aspekt steht hier im Vordergrund. Kindern soll mit dem Erlös geholfen werden.

Daher auch an Sie , lieber Leser, der Aufruf! Machen Sie bei diesem Turnier mit. Erhöhen Sie die Spendensumme durch Teilnahme und Zahlung des Startgeldes!
Vielen Dank bereits heute dafür!

_