Die Golfclub Mudau und Freizeitanlagen GmbH bietet Beginnern und Interessenten des Golfspiels verschiedene Kurse an. Sie werden dabei, je nach Kurs, auf verschiedene Arten an den Golfsport herangeführt, mit dem Ziel, am Ende die Platzerlaubnis zu erwerben, durch die Sie die Befähigung erhalten, auf einem Golfplatz zu spielen. Nähere Informationen gibt Ihnen unser Golflehrer Frank Hollbach sehr gerne. Seine Kontaktdaten finden Sie unter Golflehrer.

Schnupperkurse

Wir bieten über die ganze Saison einen kostenfreien Schnupperkurs für Golfanfänger, Golfinteressierte und Neugolfer aller Altersklassen an – gerne auch Familien mit Kindern. Dabei können Sie den Golfsport nach Lust und Laune ausprobieren und erleben. Sie lernen putten, chippen und Abschläge.
Ein kleiner Abschlusswettbewerb rundet den 1,5-stündigen Schnupperkurs ab.

Melden Sie sich direkt in der Geschäftsstelle des GC Mudau unter 06284-8408 an! Schläger und Bälle stehen schon für Sie bereit!