Martinsgans- Turnier

Weihnachtsumtrunk 2019 Impressionen
24. November 2019
3 Schläger- Turnier

Was für ein toller Saisonabschluss- strahlender Sonnenschein und blauer Himmel begleiteten die 24 Teilnehmer, die die Gelegenheit wahr nahmen, das letzte Turnier in diesem Jahr im GC Mudau zu spielen. Wenn auch nicht vorgabenwirksam oder auch gerade deswegen, meldeten sich zwölf Teams, die, gewappnet mit jeweils 3 Schlägern, gegeneinander antraten. Bei dem zu spielenden Scramble zeigte sich dann, ob man die richtigen Schläger ausgewählt hatte. Der Ehrgeiz war geweckt, jedes Team wollte gewinnen. Dennoch, wo man sich auf dem Platz umschaute, überall blickte man in freudige und entspannte Gesichter- ein Zeichen dafür, dass es an diesem Tag den meisten um eine schöne Runde in angenehmer Gesellschaft ging. Am Ende des Turniers freuten sich die Teilnehmer natürlich aber auch auf das namensgebende Essen, nämlich die Martinsgans. Während man es sich schmecken ließ, wurden dann auch die Sieger des Tages gekürt.

Wir gratulieren dem Team E. Dome und A. Friedrich zu ihrem 1. Netto, M. Brauch- Sievert und M. Sievert zum 2. Netto und G. & P. Weber zu ihrem 3. Netto.

Freuen konnten sich auch S. Brauch und H. Egenberger, die glücklichen Brutto- Sieger, die Karten für ein Heimspiel der TSG Hoffenheim gewonnen haben.

Herzlichen Dank für das schöne Abschluss- Turnier und bis zum nächsten Jahr. Die Golf- Saison 2020 kommt 🙂

Siegerliste

MArtinsgans- Turnier