1. Monatsbecher am 18. Juli

10. Juli 2020
4. Mercedes Benz After work Golf Cup
24. Juli 2020

Zum ersten Monatspreis diesen Jahres traten 38 Spielerinnen und Spieler gegeneinander an. Nicht nur regelmäßige Turnierspieler aus Mudau, sondern auch junge Nachwuchsspieler und Gäste unter anderem aus dem Rosenhof, Pfälzerwald und Mannheim- Viernheim waren dabei.

Gestartet von Tee 1 in 3er- Flights, konnten sich alle Teilnehmer nach 9 Loch stärken, bevor es mit der zweiten Hälfte bis zum Nachmittag weiterging.

Für 7 Teilnehmer hat sich dieses Turnier wirklich gelohnt, sie alle haben sich in ihrem Handicap verbessert. Besonders zu erwähnen sind Mika Trunk, Sascha Eppel, Martin Bertram und Robin Tiefenthaler, die sich deutlich runtergespielt haben und somit auch verdiente (fast) Sieger des 1., 2. & 3. Nettos C mit 43 und 41 Punkten wurden. Die Nettosieger, die sie detailliert in der untenstehenden Siegerliste finden, durften sich über tolle Scorecard- Mappen, ausgewählte Pitchgabeln und Golfbälle aus dem Pro Shop freuen.

Der Bruttosieg ging mit 28 erspielten Punkten an unser Juniorenmitglied Leonardo Frick.

Einen Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein Dankeschön an alle Teilnehmer.