4. Mercedes Benz After work Golf Cup

19. Juli 2020
Bring a Friend-Turnier
27. Juli 2020

“Rekord-Beteiligung” mit 42 Teilnehmern!!!

Das hatten wir jetzt noch nicht im GC Mudau e.V.! Und es waren zwischenzeitlich noch mehr Turnier-Anfragen eingegangen. Sicher auch ein Verdienst des tollen Turnierkonzepts und der Unterstützung von Mercedes Benz. Dem Autohaus Gramling in Mosbach sei hier für ihre Unterstützung Dank gesagt.

Bei tollen äußeren Bedingungen machte die Golfrunde den Teilnehmern auch sichtlich Spaß, sogar in 4er-Flights und bei zwei Abschlägen mit Doppelbelegung.
Und entsprechend gut waren dann auch die erspielten Ergebnisse. Für einen Nettopreis waren mindestens 23 Nettopunkte auf 9 Löchern nötig und selbst da gab es 3 Teilnehmer, die dennoch leer ausgingen. Nachfolgend können Sie die Siegerliste zum Turnier einsehen.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

Und denken Sie daran: der nächste Mercedes Benz After work Golf Cup findet bereits am 31.07., diesmal an einem Freitag, statt!

Ihr Team des
GC Mudau e.V.