Auf dem Weg Richtung Normalität

Mähhöhe auf einigen Bahnen!!!
17. Mai 2020
DGV-Ausweise 2020
27. Mai 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nach Ablauf der zweiten Woche seit Wiedereröffnung des Golfplatzes, wagen wir zu sagen, dass wieder ein Fünkchen Normalität einkehrt. So sieht man seit Donnerstag vielzählige Golfer, die mit Freunden, Familie oder Bekannten wieder in 4er- Flights unterwegs sind und endlich die sozialen Kontakte zumindest teilweise beleben können.

Auf der Übungsanlage fand am heutigen Sonntag zum zweiten Mal das Jugendtraining in diesem Jahr statt. Sicherlich muss die alte Leistung nach der langen Pause erst wieder gefunden werden, aber dafür ist das Training ja auch da 😉 Wenn auch nur in Kleingruppen, konnten die Jugendlichen ihrem Training, auf das sie so lange verzichten mussten, nachgehen und eine unbeschwerte Stunde verbringen. Natürlich voll konzentriert.

Auch die Gastronomie hat am Sonntag alle Hände voll zu tun. Das Team von „Carrubo“ freut sich, neue und alte Gesichter zu sehen und allen Damen und Herren einen kochfreien Tag zu ermöglichen. Reservierungen beziehungsweise Voranmeldungen sind nach wie vor erbeten.

Zum Schluss möchten wir darauf hinweisen, dass nun auch Gäste im GC Mudau e.V. wieder herzlich eingeladen sind und für sie Startzeiten reserviert werden können.

Bis demnächst auf unserer Anlage!

Wir freuen uns auf Sie,

das Team des

GC Mudau e.V.