CMT 2017

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
14. Dezember 2016
Prominenter Besuch auf der CMT
19. Januar 2017
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
14. Dezember 2016
Prominenter Besuch auf der CMT
19. Januar 2017

Auch in diesem Jahr wird der Golfclub Mudau – wie bereits in den letzten Jahren – zusammen mit dem Golfclub Glashofen-Neusass und dem Golfclub Odenwald, integriert in den Gemeinschaftsstand es Baden-Württembergischen Golfverbandes vom 19. Januar bis zum 22. Januar auf der “CMT – Golf- und WellnessReisen” in Stuttgart vertreten sein. Vorteilscoupons mit einer Ermäßigung von € 4,00 auf Ihren Eintrittspreis hatten wir Ihnen bereits mit unserer Clubzeitschrift FORE überlassen. Sollten Sie weitere benötigen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele unserer Mitglieder auf unserem Messestand begrüßen dürften.