Neue Mitgliedschaften

Save the Date
7. April 2024

Liebe Gäste,

nachfolgende neue Mitgliedschaftsformen bieten wir Ihnen ab März an:

Zweitmitgliedschaft
Voraussetzung für diese Mitgliedschaft ist eine ordentliche Erst-Mitgliedschaft in einem anderen DGV-Club.
Die Jahresgebühr beträgt für Einzelpersonen € 550,– und für Ehepaare sowie eheähnliche Lebensgemeinschaften € 540,– pro Person.
Ein DGV-Ausweis wird bei der Zweitmitgliedschaft nicht ausgegeben.
Auf unsere Ferienwohnungen, Campingfässer und Stellplätze erhalten Zweitmitglieder 10% Rabatt. Für die Indoor-Anlage sowie für die Rangebälle gelten die günstigen Mitgliedertarife. Den Aufnahmeantrag zu dieser Mitgliedschaft finden Sie HIER.

Greenfee-Mitgliedschaft
Voraussetzung für diese Mitgliedschaft ist, dass der Hauptwohnsitz mindestens 80 km vom Golfclub Mudau und Freizeitanlagen GmbH entfernt ist. In dieser Mitgliedschaft sind 2 Golfrunden a´18 Loch inkludiert. Nach dem Freikontingent erhalten Greenfee-Mitglieder 30% auf das reguläre Greenfee. Falls eine andere Greenfee-Aktion zu diesem Zeitpunkt gerade günstiger ist, so ist die günstigere Variante zu zahlen.
Die Jahresgebühr beträgt für Einzelpersonen € 180,– und für Ehepaare sowie eheähnliche Lebensgemeinschaften € 170,– pro Person.
Ein DGV-Ausweis wird bei der Greenfee-Mitgliedschaft ausgegeben. Den Aufnahmeantrag zu dieser Mitgliedschaft finden Sie HIER.

Welcome back-Mitgliedschaft
Diese Mitgliedschaft ist von Mitgliedern des Golfclub Mudau e.V. und der Golfclub Mudau und Freizeitanlagen GmbH abschließbar, die 2021 und früher aus diesen Clubs ausgetreten sind.
Die Jahresgebühr beträgt für Einzelpersonen € 499,– und für Ehepaare sowie eheähnliche Lebensgemeinschaften € 475,– pro Person.
Sie beinhaltet alle Vorteile einer ordentlichen Mitgliedschaft, verlängert sich aber nicht nach 12 Monaten, sondern läuft dann automatisch aus.
Auf unsere Ferienwohnungen, Campingfässer und Stellplätze erhalten Welcome back-Mitglieder 10% Rabatt. Für die Indoor-Anlage sowie für die Rangebälle gelten die günstigen Mitgliedertarife. Den Aufnahmeantrag zu dieser Mitgliedschaft finden Sie HIER.

Ihr Team der Golfclub Mudau
und Freizeitanlagen GmbH