Regelmäßige Informationen aus dem Verwaltungsrat

Platz 2 wieder zurück erkämpft beim JMP im GC Glashofen
1. Juli 2018
Damenumkleide am 04.07. nicht nutzbar!
3. Juli 2018
Platz 2 wieder zurück erkämpft beim JMP im GC Glashofen
1. Juli 2018
Damenumkleide am 04.07. nicht nutzbar!
3. Juli 2018

Liebe Mitglieder des Golfclub Mudau e.V.,

ab sofort möchte Sie der Verwaltungsrat immer im Anschluss an seine Sitzungen über die aktuellen Beschlüsse in Kenntnis setzen
und verschiedene Informationen an Sie weitergeben. Dies wird per Info-Mail an Sie geschehen.

Alle Mitglieder, die keine Email-Adresse besitzen, können diese Informationen in der Geschäftsstelle abholen oder dort einsehen.
Sollten Sie bis dato lediglich Ihre Email-Adresse nicht an die Geschäftsstelle weitergegeben haben, bitten wir Sie, dies zu tun.
So erhalten auch Sie diese Informationen automatisch, zeitnah und direkt übermittelt.

Aktuell wurde die 1. Info-Mail an die Mitglieder versandt.
Sie liegt als Info-Schreiben auch in der Geschäftsstelle zur Einsicht und/oder Abholung bereit.

__