Start in die Saison 2020 geglückt

“To Go” bestellen an Bahn 8 & 17
14. Mai 2020
Mähhöhe auf einigen Bahnen!!!
17. Mai 2020
“To Go” bestellen an Bahn 8 & 17
14. Mai 2020
Mähhöhe auf einigen Bahnen!!!
17. Mai 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

seit Montag, 11.05. hat der GC Mudau e.V. seine Türen wieder geöffnet und das lange Warten hatte ein Ende. Auch wenn der Start am Montag ziemlich nass und kalt ausgefallen ist, konnten die ersten Mitglieder in den vergangenen Tagen endlich wieder ihren Platz genießen. Auch wenn man sich an die Hygiene- und Verhaltensvorschriften vielleicht erst noch gewöhnen muss, erlaubt es doch ein tolles Spiel an der frischen Luft und eine Runde, auf die man sich schon lange gefreut hatte. Egal, ob auf der Driving Range, am Starterhaus oder auf dem Platz, wie Sie auf den Bildern unten sehen können funktioniert die Abstandsregelung. Wir, das Team vom GC Mudau e.V., freuen uns, dass sich bisher alle an die Vorschriften gehalten haben und auch die Reservierung der Startzeiten reibungslos vonstatten geht.

Machen wir so weiter,

auf eine schöne Saison 2020!

Ihr Team des
GC Mudau e.V.